Gästebuch

Wenn Sie eine Vorstellung von Adalbert besucht haben, dann schreiben Sie doch Ihre Eindrücke in unser Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!

 

 

 

Kommentare: 14
  • #14

    Eva Gauck (Montag, 28 November 2016 15:26)

    Lieber Adalbert,
    vielen Dank für deinen Besuch in Schöngeising beim KuSch! Toll, wie du die Kinder in deine Geschichte eingebunden hast. Aber auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß an diesem Nachmittag. Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen. Bis dahin eine gute Zeit ...
    Eva

  • #13

    leumer@bsb-muenchen.de (Freitag, 12 Dezember 2014 17:37)

    Lieber Zwerg Adalbert,
    gestern waren wir Kinder vom Naturkindergarten Bogenhausen mit unseren BetreuerInnen in der "Drehleier" in Deinem Theaterstück. Es hat uns gut gefallen, besonders wie Du aus dem Bett gefallen bist und wie die Blume alles falsch gesagt hat.
    Nur dass man die anderen Zwerge nicht gesehen hat, hat einigen von uns nicht gefallen.
    Fröhliche Weihnachten, Adalbert! Und schöne Grüsse an die Blume!

  • #12

    Sommer (Montag, 08 Dezember 2014 10:28)

    Lieber Adalbert, vielen Dank für die wunderbare Vorstellung gestern. Die Kinder hatten so viel Spass und auch wir Großen hatten immer wieder was zum Schmunzeln. Wir hoffen, dass Du bald wieder an den Bodensee kommst und freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • #11

    Catrin Möhler (Samstag, 29 November 2014 16:50)

    Lieber Adalbert, deine Vorstellung in Kochel war sehr toll. Besonders lustig war, dass du am Anfang aus dem Bett gefallen bist und als du Plätzchen gebacken hast. Außerdem hast du dich so doll gefreut! Wir fanden es nicht nett, dass die Blume dich angelogen hat. Es war auch witzig, als du Angst hattest vor den Wildschweinen! Hast du noch ein anderes Programm? Oder gibt es eine Fortsetzung mit deinen Brüdern!
    Dein Valentin, Valerie und Frederik

  • #10

    Carla Eigner (Samstag, 03 Mai 2014 09:56)

    Lieber Adalbert,

    den Kindern unserer 1. und 2. Klasse aus der Montessorischule Hohenbrunn hat das Theaterstück sehr gut gefallen. Auch ich selbst habe das Stück mit Freude ein zweites Mal gesehen. Im kommenden Dezember möchte ich gerne nochmal mit meinem Jüngsten kommen - oder ich schicke dir den gesamten Kindergarten.
    Viele Grüße
    Carla

  • #9

    Konrad (Samstag, 21 Dezember 2013 23:54)

    Lieber Adalbert,
    mir mein Besuch bei dir ganz sehr gut gefallen und ich habe noch mehr Vorfreude auf Weihnachten bekommen. Schade, das es keine Programmheftchen für deine Vorstellungen gibt, dann könnte ich den Kindern in meinem Kindergarten noch besser von dir erzählen und auch meinen Großeltern.
    Ich wünsche dir und deinen Brüdern fröhliche Weihnachten!

  • #8

    Josef, 6 Jahre (Samstag, 21 Dezember 2013 19:46)

    Hallo Adalbert,
    ich fand deine Blume so lustig! Auch die Wildschweine waren sehr lustig. Toll fand ich auch die Szene, in der du von der Verwüstung im Garten erzählst (Rückblende), dabei war das Licht auch super. Du warst ein toller Zwerg!
    Schöne Weihnachten wünscht Josef

  • #7

    Marina und Martina (Samstag, 21 Dezember 2013 18:41)

    Lieber Adalbert,
    Wir wünschen Dir schöne Weihnachten mit deinen 7 Brüdern! Und viele Zimtsterne!

  • #6

    Dorner Sofie (Samstag, 21 Dezember 2013 17:03)

    21.12.2013 Stadttheater Landshut
    Lieber Adalbert,
    ich wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen 7 Brüdern. Das Theaterstück hat mir soooooooogut gefallen, dass ich nächstes Jahr wieder ins Theater gehen möchte.
    Deine Sofie

  • #5

    Waldleben e.V. (Freitag, 20 Dezember 2013 20:54)

    Waldkindergarten, Waldleben e.V.
    Lieber Adalbert,
    Du bist wirklich eine sehr großer Zwerg.....aber Du hast uns herzhaft zum Lachen gebracht , aber auch fast zum Weinen......zum Glück haben Deine Brüder Dich doch noch eingeladen....da waren wir alle sehr froh....vielen Dank
    ....wir wünschen Dir frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2014....
    Ach ja, wir hatten die Vorstellung im Theater Drehleier in München gesehen...
    und ein paar von den jüngeren Kindern hatten sich vor der Gestaltung des Raumes drumherum ein wenig gefürchtet...z.B. großer Elefantenkopf u. Elchkopf o. Puppenbüsten........als es ganz dunkel wurde wolllten sie ganz schnell raus aus dem unheimlichen Raum.....
    Die anderen ( älteren Kinder ) hatten aber Riesenspaß.....nochmals herzlichen Dank
    die Waldkinder

  • #4

    Kindergarten Arche Noah, Bad Tölz (Donnerstag, 19 Dezember 2013 13:52)

    Wir, die Vorschulkinder der Arche Noah in Bad Tölz, waren am 11. Dezember in der alten Madlschule und haben dich, den Zwerg Adalbert kennengelernt.
    Es war sehr schön und ein wenig traurig, weil du so allein warst, aber zum Glück hatte es ein sehr schönes Ende! Nun können wir alle beruhigt Weihnachten feiern, denn wir wissen,dass du nicht allein feiern musst!
    Schöne Weihnachtsgrüße auch an deine 7 Brüder und feier schön!

  • #3

    Vicky (Sonntag, 15 Dezember 2013 11:56)

    Lieber Adalbert!

    du bist ein lustiger Zwerg, auch wenn du viel größer bist als die "normalen" Zwerge. Aber deine Schuhe sind trotzdem viel zu groß und du stolperst überall ´rum.

    Am besten war, dass du den heißen Topf und das Backblech mit den Zimtsternen mit deiner Zipfelmmütze angefasst hast. Sehr schlau!

    Wir wünschen dir fröhliche Weihnachten mit deinen sieben Zwergenbrüdern und deinem Christbaum und deiner Blume!

  • #2

    max mit mama (Samstag, 14 Dezember 2013 20:24)

    lieber adalbert, heute hatt es endlich geklappt; wir haben dich im stadttheater besucht! du und deine geschichte seid uns sofort ans herz gewachsen und wir hoffen, du bist gut bei deinen 7 brüdern angekommen?!?! wir wünschen euch 8 zwergen ein riesiges weihnachtsfest! besuch uns bitte wieder! liebe grüsse, max und mama bianca

  • #1

    magdalena (Samstag, 14 Dezember 2013 19:40)

    Hallo Adalbert,
    ich war heute im Stadttheater und habe einen grossen wunsch:
    "dass du boid moi wieder so a schens Kindertheater spuist bei uns in Landshut"

    Schene Weihnachten und das du auch noch an grossen Baum im Wald holst und findst :-)
    und das es dir gut geht bei den sieben zwergen...